Unsere neue Broschüre

Unser Vorsitzender Uwe Zimmermann hat nach langen Recherchen eine Broschüre über die Geschichte der Gnadenkapelle geschrieben, die wir nun veröffentlichen dürfen.

Die Broschüre ist zum Preis von € 3,00 im Pfarrbüro der Pfarre St. Martin in Aldenhoven käuflich zu erwerben.

2 thoughts on “Unsere neue Broschüre”

  1. Liebe Freunde des Vorstandes, was soll ich sagen, natürlich war ich hellauf begeistert von Eurer zu Weihnachten versandten Broschüre über unser altehrwürdige Gnadenkapelle. Jedenmals wenn ich Grab meiner Elter in in Aldenhoven bin, statte ich unserer lieben Mutter Gottes dort einen Besuch ab. Apropos Besuch abstatten, mir ist es ein Anliegen, mich dort mit einer Gedenktafel zu verewigen. Als mir die Mutter Gottes vor kurzem in einem wichtigen Anliegen beigestanden hat. Ich erlaube mir deshalb erneut zu fragen, auf wie hoch sich die Kosten für eine deratige Gedenktafel belaufen, mit der höflichen Bitte, mir dies alsbald mitzuteilen. Gruss Herbert Schnabel, Uraldenhovener, seit 1973 in Würselen wohnhaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.